Gemeinsam machen wir Sie „Fit für’s Leben“.

Natürlich ist es leichter, den inneren Schweinehund gemeinsam zu überwinden und einen ausgebildeten Coach an seiner Seite zu haben, der individuelle und personenbezogene Trainingseinheiten für seine Kunden ausarbeitet.

In den vergangenen Jahren habe ich erprobte Trainingskonzepte für unterschiedliche Zielgruppen und Kundenwünsche zusammengestellt.

Mit meinem innovativen Bewegungskonzept bringen wir Ihren Körper in Form und steigern Kondition und Ausdauer. Ein professionelles Training ist die einzige wissenschaftlich gesicherte Methode, um biologisch jung zu bleiben.

Das Ziel: sich dauerhaft, das ganze Jahr über, im eigenen Körper wohl zu fühlen.


Lesen Sie mehr über meine Motivation und meinen Weg zum Sport.

Wann lernen wir uns für eine erste Beratung oder ein Probetraining kennen?

Ich freue mich auf Ihre Wünsche und Herausforderungen, ein Anruf genügt:
0172-6274235.

Sportliche Grüße
Ihr Nils Grospitz
Personal-Fitness-Trainer und Ernährungsberater

Nach oben