• MIKRONÄHRSTOFF💣
▫️

Meine geballte Ladung an Nährstoffen am Morgen für geballte Power am Vormittag 👊💪🏽🔝💯
▫️
🍳 statt Haferflocken am Morgen ist mein „neuer alter“ Start in den Tag (fast täglich) 😋 „Wieso *neuer alter* Start?“
▫️
Bis Anfang 2018 ernährte ich mich sehr basisch, mit viiiiiiieeeel 🥦🥬🥒🥑🥝🥕, wenig Fleisch und LOW CARB.
▫️
Da ich mal wieder Bock auf Haferflocken hatte, kaufte ich für 1. Frühstück welche, machte eine ordentliche Portion und stellte den Rest weg. Am nächsten Tag und die darauf folgenden Tage als ich das morgens Haferflocken, weil ich die Packung nicht wegschmeißen wollte. Von da an als ich über ein Jahr des Morgens 100 g Haferflocken und des mittags 150-250 g Reis 🧐 Also, die empfohlene Tagesmenge von 50-60 % der Gesamtenergie aus Kohlenhydraten 😅
▫️
Anfang Januar machte ich eine kleine Diät, nicht weil ich’s nötig hatte, sondern weil ich den so genannten MiniCut ausprobieren wollte. Dieser Mini Cut Bestand aus Brokkoli und Hähnchen. Sprich: viel Eiweiß, viele Vitamine, wenig Fett und keine Kohlenhydrate.
▫️
Da das Ergebnis Bände sprach, Zu dem das Körpergefühl brachial gewesen ist und mir wieder eingefallen ist, dass es nur zwei Essenzielle Makronährstoffe gibt, so bin ich dabei geblieben. Deswegen „neuer alter“ Start in den Tag ☺️
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
🔝 experte FÜR
💡 ANDERS denken
🥦 BESSER essen
🔥 FETT ab⬇️bauen
💪🏻 MUSKEL auf⬆️bauen
▫️
🤯 GEDANKEN justierer
🥑 NÄHRSTOFF berater
🏋️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#coachnils_ #toptags🔝 #bielefeld #sieker #personaltrainer#personalfitnesstrainer 

#personaltrainerfood #personaltrainerlife #ernährung#gesundeernährung #eeeeeeats 

#eating #eat #eathealtyfood #eatclean#eatrealfood #healthy #healthylife #healthyfood 

#healthyeating#healthyfoodie #noexcuse #hereismyfood #tastemade #foodilicious

#lowcarb #wenigkohlenhydrate #essentials