▫️

. . . du dich heute…? 🤔
▫️
Zugegeben, nachdem mir gestern bereits vor der Tagesschau (die ich mir niemals ansehe 🤷‍♂️) die 👀zufielen, ich in‘s Bett ging um heute morgen mit rasenden Kopfschmerzen aufzuwachen, so dachte ich: 🤬🖕💩💣🤮
▫️
Nach einem ordentlichen Frühstück aus Rührei mit Alfalfa-Sprossen und einem Joghurt mit Leinsamen ging’s, zumindest körperlich, aufwärts ☑️ ▫️
Allerdings, das Befinden kam nicht hinterher 🤔Also, das im Kopf und ich hinterfragte, wieso ist das so? ▫️
Nachdem ich von meinem „Stillen Beobachter“ keine Antwort bekam, sah‘ ich keinen Grund weiter zu grübeln, lächelte ich mich 1 Minute dümmlich im Spiegel an (solltest du probieren, wenn du mies drauf bist, dir jemand an‘s Bein gepisst hat oder du mit dem falschen Fuß dein Bett verlassen hast) und spürte, ähnlich wie Popeye nach einer Ladung Spinat, wie die Lebensgeister sich ihren Weg bahnten und der #fokus die Führung übernahm 💪🏽Und mein Stiller Beobachter lächelte mich von Innen heraus an, streckte mir seine Ghetto-Faust 👊entgegen und meinte: „Geht doch – wieso nicht gleich so 🤷‍♂️😁“ Gedanken justiert ☑️ Von 0 auf Hochstimmung 🥰
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
🔝 EXPERTE für
💡 ANDERS denken
🥦 BESSER essen
🔥 FETT ab⬇️bauen
💪🏻 MUSKEL auf⬆️bauen
▫️
🤯 GEDANKEN justierer
🥑 NÄHRSTOFF berater
🏋️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#gedankenjustierung #coachnils_ #toptags🔝#bielefeld #sieker #fitboys #healthy