. . . werde… „Was? Reich? Schön? Erfolgreich? 🤷‍♂️“ Wenn’s mal so einfach wäre, oder? Nachdenken, visualisieren und sich in die gewünschte Situation „denken“ und Zack – reich/schön/erfolgreich und am liebsten alles gleichzeitig 🤔
▫️
Was haben alle Coaches gemeinsam? 🤔 Sie sind nur eine Initialzündung, so wie wenn du in dein Auto steigst und den Schlüssel nach links drehst 🤷‍♂️ was passiert dann? Genau: das Auto springt an. Und dann? 🤔
▫️
Dann bist du es, der sich anschnallen muss. Dann bist du es der den Gang einlegen muss. Dann bist du was der in den Rückspiegel und Seitenspiegel gucken muss, damit man keinen Unfall baut. Dann bist du es, der losfahren muss. Und du bist es auch, der ein Ziel vor Augen haben sollte um zu wissen wo die Fahrt hin gehen soll, oder?
▫️
Was lernen wir daraus? Du kannst noch so viele motivierende Worte von mir hören. Du kannst Dir noch so viele leckere gesunde Mahlzeiten bei mir ansehen. Du kannst ja noch so häufig denken: „Er hat ja recht, ich könnte . . .“ Wenn du deine Konjunktive nicht streichst, nicht aufhörst, Dir Dinge nur vorzustellen und nicht in‘s handeln kommst, dann sitzt du halt im Auto ohne loszufahren 🤷‍♂️
▫️
Also, anschnallen, Gang rein, Vollgas☝️
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
🔝 EXPERTE für
💡 ANDERS denken
🥦 BESSER essen
🔥 FETTabbau & gesund abnehmen
💪🏻 MUSKELaufbau
▫️
🤯 GEDANKEN justierer
🥑 NÄHRSTOFF berater
🏋️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#gedankenjustierung #coachnils_ #toptags🔝 #bielefeld #sieker #fitboys

#healthy #healthylife #fit #fitness #fitnessaddict #training #fitbody #selfie

#selfies #personalfitnesstrainer #personaltrainer #foodinstructor #personaltrainerlife

#liveauthentic #noexcuses #fitinbielefeld