. . . 😋 Kohlrabi ist ein Gemüse, das eher selten gegessen wird 🤔 Zumindest höre ich von kaum jemanden, dass er dieses Gemüse nutzt. Gestern entdeckte ich Kohlrabi und dachte mir, dass ich mir damit etwas basteln werde. Und das ist dabei rausgekommen.
▫️
Nährwerte & Co. ➡️➡️➡️
▫️
▫️Zwiebeln in Kocos Öl anbraten
▫️Restliches Gemüse dazu und anbraten
▫️Tomatenmark und Senf dazu
▫️ Hirten Käse, Mozzarella klein schneiden und dazu
▫️ etwas Balsamico Essig und eine Tasse Wasser dazu
▫️ Deckel drauf und köcheln lassen bis der Kohlrabi durch ist
▫️
Durch ist relativ. Durch ist der Kohlrabi, wenn der gewünschte Biss Deinen Wünschen entspricht. Aber☝️ Koche das ganze nicht kaputt.
▫️
Der Hirten Käse und Mozzarella ergeben eine schöne Sauce😋 viel Spaß beim nachkochen😊
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
🔝 EXPERTE für
💡 ANDERS denken
🥦 BESSER essen
🔥 FETTabbau & gesund abnehmen
💪🏻 MUSKELaufbau
▫️
🤯 GEDANKEN justierer
🥑 NÄHRSTOFF berater
🏋️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#coachnils_ #toptags🔝 #bielefeld #sieker #personaltrainer

#personalfitnesstrainer #personaltrainerfood #personaltrainerlife #ernährung

#gesundeernährung #eeeeeeats #eating #eat #eathealtyfood #eatclean #eatrealfood

#healthy #healthylife #healthyfood #healthyeating #healthyfoodie #noexcuse

#hereismyfood #tastemade #foodilicious #lowcarb #wenigkohlenhydrate #essentials