Ein persönliches ganz klares NEIN 😊 Brokkoli, Rosenkohl, Feld- und Eisbergsalat sind aktuell meine Favoriten, wenn’s um meine Mikronährstoff-Versorgung geht ☺️ und es schmeckt mir tatsächlich 😋
▫️
Und wenn ich auf die Protokolle meiner Kunden schaue, die ich mir ausfüllen lasse, um einen Überblick über deren Essverhalten zu erhalten, dann zeigt sich ganz klar, dass kaum jemand in 14 Tagen 14 verschiedene Gerichte isst 🤷‍♂️ Sehr häufig ist zum Beispiel das Frühstück in 14 Tagen komplett identisch. Brötchen mit Käse. Brötchen mit Salami. Brötchen mit Schinken. Brötchen mit Ei. Oder Haferflocken mit Joghurt. Haferflocken mit Quark. Haferflocken mit Milch und Banane.
▫️
Mittags wird häufiger variiert, was damit zusammenhängend mag, das in Kantinen gegessen wird.
▫️
Ja – und abends? Viele glauben dass sie ach so viele verschiedene Gerichte des Abends zaubern. Wenn sie dann aber mal objektiv drüber nachdenken, sind diese eigentlich immer eher identisch  Viel Reis, etwas Gemüse und Fisch. Viele Kartoffeln, etwas Gemüse und Fleisch. Viele Nudeln, ein kleiner Salat und eine Sauce 
▫️
Wir machen es uns gerne einfach. Und das ist vollkommen o. k., wenn es mikronährstoffreich ist und die Beilagen, Beilagen bleiben & nicht der Hauptakteur auf dem Teller sind 
▫️
Was isst du mehrmals in der Woche? 🤔
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
🔝 EXPERTE für
💡 ANDERS denken
🥦 BESSER essen
🔥 FETTabbau & gesund abnehmen
💪🏻 MUSKELaufbau
▫️
🤯 GEDANKEN justierer
🥑 NÄHRSTOFF berater
🏋️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#coachnils_ #toptags🔝 #bielefeld #sieker #personaltrainer#personalfitnesstrainer 

#personaltrainerfood #personaltrainerlife #ernährung#gesundeernährung #eeeeeeats 

#eating #eat #eathealtyfood #eatclean#eatrealfood #healthy #healthylife #healthyfood 

#healthyeating#healthyfoodie #noexcuse #hereismyfood #tastemade #foodilicious

#lowcarb #wenigkohlenhydrate #essentials @ Nils Grospitz Personal Fitness Training