– DAS ist hier die Frage ?
▫️
„Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ohne Frühstück hat der Körper keine Energie und es ist grundsätzlich schlecht, ohne Frühstück das Haus zu verlassen und in den Tag zu starten“
▫️
Da frage ich mich persönlich, was ist wirklich besser? ? Auf das Hungergefühl zu hören und etwas zu essen, wenn ich Zeit habe und ohne Stress eine Mahlzeit zu mir nehmen kann? Oder in der Hektik des Vormittages irgendwie das gute Vollkornbrot mit Salami einatmen?
▫️
Wenn du doch des Morgens dir lieber etwas mehr Zeit nimmst um zum Beispiel eine Mahlzeit für mittags vorzubereiten, statt in der Mittagspause vom Becker neben an das zweite Salami Brötchen zu kaufen und du es deswegen nicht schaffst morgens zu frühstücken, dann ist es vollkommen okay.
▫️
Viele haben zum Beispiel mit Intervallfasten eine für sich topp Möglichkeit gefunden, Mahlzeiten in den Tag zu integrieren ☺️
▫️
Fazit: Iss etwas, wenn Du Zeit und Hunger hast, nicht wenn Du „musst“
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
? EXPERTE für
? ANDERS denken
? BESSER essen
? FETTabbau & gesund abnehmen
?? MUSKELaufbau
▫️
? GEDANKEN justierer
? NÄHRSTOFF berater
?️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#coachnils_ #toptags? #bielefeld #sieker#personaltrainer