Am vergangenem Montag habe ich das typische Frühstück, Brot mit Salami, sinnbildlich für Brot mit einem Belag, mit meinem typischen Frühstück, das allerdings bei vielen Bielefeldern eine immer grössere Beliebtheit erfährt, verglichen.
▫️
Bereits bei meinem Post auf Instagram wurde ich darauf hingewiesen, dass man ein Mischbrot, dazu mit einem fettigen Belag und einem Rührei nicht vergleichen könne.
▫️
Euer Wunsch, meine Leidenschaft – hin zu gesund und weg von un-gesund, so habe ich das typische Frühstück Nr. 2, die Haferflocken (denn volleres Korn gibt es wohl kaum) mit Rührei verglichen um zu erfahren, wie sich die Mikronährstoffe verteilen. Das Ergebnis siehst Du hier.
▫️
In der Tabelle findest Du sämtliche Mikronährstoffe von 200 g Haferflocken und 200 g Rührei.
▫️
Die Zeilen, in denen das Ei mit seinen Nährwerten besser als die Haferflocken abschneidet, habe ich in Fettschrift dargestellt ?
▫️
Eure Fragen, Anregungen und ggf. Kritiken hinterlasst gerne in den Kommentaren . . . ?
▫️
Weiter geht es am kommenden Freitag und dem Vergleich von
Haferflocken vs Rührei  Allerdings dieses Mal statt 200 g, 200 Kalorien.
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer auf Insta für mehr
▫️
? EXPERTE für
? ANDERS denken
? BESSER essen
? FETTabbau & gesund abnehmen
?? MUSKELaufbau
▫️
? GEDANKEN justierer
? NÄHRSTOFF berater
?️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#coachnils_ #toptags? #bielefeld #sieker #personaltrainer#personalfitnesstrainer

#personaltrainerfood #personaltrainerlife #ernährung#gesundeernährung

#eeeeeeats #eating #eat #eathealtyfood #eatclean#eatrealfood #healthy

#healthylife #healthyfood #healthyeating#healthyfoodie #noexcuse #hereismyfood

#tastemade #foodilicious#lowcarb #wenigkohlenhydrate #essentials