. . . beim Anblick eines solchen Fotos, dass ich von einer Kundin erhalten habe ? „Nun, da sehe ich lauter gesunde Sachen ?‍♂️
▫️
Und ich sehe da:
▫️Veränderung
▫️Klick-Moment
▫️Gedanken:justierung
▫️Routine (nach Disziplin)
▫️bald Leidenschaft
▫️Wachwerden
▫️und vieles mehr . . .
▫️
Mich macht es einfach stolz, wenn ich in Folge einer Nährstoff: Beratung solche Fotos erhalte. Denn, dann weiß ich, dass das was ich gesagt und empfohlen habe, bei diesen Menschen angekommen ist, es Klick gemacht hat ?? Und wenn ich in diesem Zusammenhang noch Fotos erhalte, die ganz klar zeigen, dass ich auch am Körperbild etwas verändert, dann schießt Dopamin in ? und ich bin einfach nur glücklich etwas oder jemanden bewegt zu haben ?? #abnehmen #fettabbau
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
? EXPERTE für
? ANDERS denken
? BESSER essen
? FETTabbau & gesund abnehmen
?? MUSKELaufbau
▫️
? GEDANKEN justierer
? NÄHRSTOFF berater
?️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#coachnils_ #toptags? #bielefeld #sieker #personaltrainer#personalfitnesstrainer 

#personaltrainerfood #personaltrainerlife #ernährung#gesundeernährung #eeeeeeats #eating 

#eat #eathealtyfood #eatclean#eatrealfood #healthy #healthylife #healthyfood #healthyeating

#healthyfoodie #noexcuse #hereismyfood #tastemade #foodilicious#lowcarb #wenigkohlenhydrate 

#essentials