• LACHEN ODER . . .
▫️
. . . weinen? ? In den Arm nehmen und über den Kopf streicheln oder auf den Tisch hauen und Klartext reden?? Gegen-Argument oder den Mund halten? ? Reden lassen und zu zuhören oder Redeschwall stoppen und Gedanken justieren? ?
▫️
Im Körper von @coach.nils_personal.trainer schlagen ❤️❤️. Ein ?❤️ und ein ?❤️, wobei das?❤️ kein böses ❤️ ist, sondern eher eins, das KLARTEXT redet ?‍♂️
▫️
Und mittlerweile habe ich viel gelernt. Ich habe gelernt zu zu hören und Menschen sanft aber bestimmt zu einem Gedanken zu führen, mit dem Menschen um denken können, sprich – ihre Gedanken überdenken und justieren können.
▫️
allerdings funktioniert das nicht immer. Da die denke von so vielen Menschen da draußen so dermaßen versaut ist, das ist ein längerer Prozess ist.
▫️
Und wisst ihr was? Mein Atem ist verdammt lang. Und – all die Umstände, die ihr da draußen als Argumente für oder gegen was nennt, sind in Wahrheit Gedanken in eurem Kopf, die euch abhalten. #klartext
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
? EXPERTE für
? ANDERS denken
? BESSER essen
? FETT ab⬇️bauen
?? MUSKEL auf⬆️bauen
▫️
? GEDANKEN justierer
? NÄHRSTOFF berater
?️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#gedankenjustierung #coachnils_ #toptags?#bielefeld #sieker