Liebe Leute,
eine etwas größere Mahlzeit ☺️ 450 g Nackensteak hat aufgrund des höheren Fettanteil mehr Kalorien ?‍♂️
▫️
Ja, die Kalorien-Bilanz ist das A&O beim Ab- bzw. Zunehmen ✅
▫️
Nein, die Kalorien-Bilanz ist definitiv NICHT der einzig zu beachtende Punkt beim Ab- bzw. Zunehmen ❌ ▫️
Daher verzeiht mein Körper mir persönlich Tage, an denen ich rein kalorisch weit über mein Ziel hinaus schieße ☺️
▫️
„Wie komme ich dahin? ?“ Ich kenne da einen Experten für Gesundes Abnehmen, Muskelaufbau & eine Ernährung die fit macht, fit erhält und einfach umzusetzen ist ✅
▫️
➡️ Folge: @coach.nils_personal.trainer für mehr
▫️
? EXPERTE für
? ANDERS denken
? BESSER essen
? FETTabbau & gesund abnehmen
?? MUSKELaufbau
▫️
? GEDANKEN justierer
? NÄHRSTOFF berater
?️‍♀️ EINZEL&TEAM coach
▫️
#coachnils_ #toptags? #bielefeld#sieker #personaltrainer#personalfitnesstrainer

#personaltrainerfood#personaltrainerlife #ernährung#gesundeernährung

#eeeeeeats#eating #eat #eathealtyfood#eatclean #eatrealfood #healthy

#healthylife #healthyfood#healthyeating #healthyfoodie#noexcuse

#hereismyfood#tastemade #foodilicious #lowcarb#wenigkohlenhydrate

#essentials